WASSENBERG und FUCHS Partnerschaft mbB
Wirtschaftsprüfer, Steuerberater

Aktuelles

2019

Herr WP/StB Christoph Eping ist nach einjährigem Anstellungsverhältnis als Gesellschafter in die Wassenberg und Fuchs Partnerschaft mbB eingetreten. Herr WP/StB Walter Fuchs hat aus Altersgründen seine Gesellschafterstellung aufgegeben, wird jedoch als freier Mitarbeiter weiterhin mit seinem Wissen und seiner Erfahrung zu unserem Kanzleierfolg beitragen.

 Wir freuen uns mit allen Mitarbeitern auf die Fortführung der erfolgreichen und vertrauensvollen Teamarbeit.

 

 

 

 

Mit großer Freude können wir berichten, dass Frau Kathrin Schikorra ihr Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen hat. Als Steuerberater- und Wirtschaftsprüferassistentin  unterstützt sie uns bei der Beratung und Betreuung unserer Mandanten. In der Bachelor-Arbeit behandelte sie Fragen aus dem Bereich der Erbschaftsteuer.

Wir gratulieren an dieser Stelle nochmals ganz herzlich und freuen uns darüber, sie als hochqualifizierte Mitarbeiterin in unserem Team zu wissen.